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Deutz D 7206

Der Deutz D7206 ersetzte ab 1974 den D7006 und hat wie sein Vorgänger den F4L912 Motor mit 4 Zylinder und 3.768 ccm Hubraum verbaut. Die Leistung wurde auf 70 PS gesteigert. Als Getriebe wurde das TW 55.4 mit 12 Vorwärts- und 4 Rückwärtsgänge verbaut. Ab 1978 wurde das Getriebe TW 56.10 verbaut. Die Höchstgeschwindigkeit erhöhte sich dadurch von 25 auf 30 km/h. Zudem konnte der D7206 mit zuschaltbaren Allradantrieb und ab 1976 als Special-Ausführung mit einer besonders guten Ausstattung und Komfort-Kabine geliefert werden. Die Lackierung wurde 1978 auf silberne Felgen und einen schwarzblauen Rumpf umgestellt. Gebaut wurde der Traktor in Köln bis 1980.

Bilder

Deutz D 7206 mit ALlradantrieb und alte Lackierung
Allradantrieb und alte Lackierung bis 1978

Deutz D 7206 neue Lackierung
Neue Lackierung ab 1978

Deutz D 7206 mit Special-Ausführung
Special-Ausführung

Technische Daten

Bauzeit: 1974 bis 1980
Motor  
Hersteller: Deutz
Typ: F4 L 912
Kühlung: Luft
Zylinder: 4
Hubraum: 3.768 cm³
Leistung: 70 PS bei 2.300 U/min
Bohrung: 100 mm
Hub: 120 mm
Getriebe  
Hersteller: Deutz
Bezeichnung: TW 55.4 ab 1978 TW 55.10
Vorwärtsgänge: 12
Rückwärtsgänge: 4
Höchstgeschwindigkeit: 25 oder 30 km/h
Abmessungen  
Länge: 3.960 mm
Breite: 1.960 mm
Höhe: 1.850 mm
Radstand: 2.410 mm
Gewicht  
Leergewicht: 2.830 kg ohne Allrad
3.250 kg mit Allrad

Weitere Informationen

- Bedienungsanleitung

- Werkstatthandbuch für das Fahrgestell

- Werkstatthandbuch für das Getriebe

- Werkstatthandbuch für die angetriebene Vorderachse

- Werkstatthandbuch für die Regelhydraulik

- Werkstatthandbuch für den Motor FL912

- Neue und gebrauchte Ersatzteile