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Deutz D 10006

Der Deutz D10006 löste 1970 den D9006 ab und wurde bis zum Jahr 1978 gebaut. Der F6L912 Motor mit 6 Zylinder und 5.652 ccm Hubraum hat jetzt eine Leistung von 100 PS. Das Getriebe kam von ZF und hat 16 Vorwärts- und 7 Rückwärtsgänge bei einer Höchstgeschwindigkeit von 28 km/h. Zudem konnte der Traktor mit zuschaltbaren Allradantrieb geliefert werden. Im Jahr 1972 wurde der D10006 komplett überarbeitet, so wurde ein anderes Getriebe, Allradachse und Kraftheber verbaut. Ab 1976 konnte die Special-Ausführung mit einer besonders guten Ausstattung und Komfort-Kabine ausgewählt werden. Die Lackierung wurde 1974 auf das Deutz-Grün 74 umgestellt.

Bilder

Deutz D 10006 alte Lackierung
Alte Lackierung bis 1974

Deutz D 10006 neue Lackierung
Neue Lackierung ab 1974

Deutz D 10006 mit Allrad
Traktor mit Allrad

Technische Daten

Bauzeit: 1970 bis 1978
Motor  
Hersteller: Deutz
Typ: F6 L 912
Kühlung: Luft
Zylinder: 6
Hubraum: 5.652 cm³
Leistung: 100 PS bei 2300 U/min
Bohrung: 100 mm
Hub: 120 mm
Getriebe  
Hersteller: ZF
Bezeichnung: T 335 II ab 1972 T 3311
Vorwärtsgänge: 16
Rückwärtsgänge: 7
Höchstgeschwindigkeit: 28 km/h
Abmessungen  
Länge: 4.210 mm
Breite: 2.170 mm
Höhe: 1.890 mm
Radstand: 2.550 mm
Gewicht  
Leergewicht: 3.655 kg ohne Allrad
4.200 kg mit Allrad

Weitere Informationen

- Bedienungsanleitung

- Ersatzteilliste

- Werkstatthandbuch für das Fahrgestell

- Werkstatthandbuch für die angetriebene Vorderachse

- Werkstatthandbuch für die Regelhydraulik

- Werkstatthandbuch für den Motor FL912

- Neue und gebrauchte Ersatzteile