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Deutz D 5005

Der Deutz D5005 wurde ab 1965 gebaut und war im Prinzip baugleich mit dem D4505, nur mit dem größeren Vierzylinder-Motor. Er schloss somit die Lücke zu dem stärkeren D5505. Der luftgekühlte Dieselmotor F4L812 S mit 4 Zylinder und 3.400 ccm Hubraum leistet 45 PS. Das Deutz T 50 Getriebe hat 6 Vorwärts- und 2 Rückwärtsgänge. Im Jahr 1967 wurde das überarbeitete TW 50.1 Getriebe mit 8 Vorwärts- und 4 Rückwärtsgänge verbaut, wodurch die Abstufung der Gänge deutlich verbessert wurde. Je nach Ausführung erreicht der Traktor eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h oder 25 km/h. Gebaut wurde der D5005 nur zwei Jahre bis 1967, als er von dem D5506 abgelöst wurde.

Bilder

Deutz D 5005

Technische Daten

Bauzeit: 1965 bis 1967
Motor  
Hersteller: Deutz
Typ: F4 L 812 S
Kühlung: Luft
Zylinder: 4
Hubraum: 3.400 cm³
Leistung: 45 PS
Bohrung: 95 mm
Hub: 120 mm
Getriebe  
Hersteller: Deutz
Bezeichnung: T 50
ab 1967 TW 50.1
Vorwärtsgänge: 6
ab 1967 8
Rückwärtsgänge: 2
ab 1967 4
Höchstgeschwindigkeit: 20 km/h oder 25 km/h
Abmessungen  
Länge: 3.485 mm
Breite: 1.510 mm
Höhe: 1.640 mm
Radstand: 2.125 mm
Gewicht  
Leergewicht: 2.065 kg
ab 1.960 kg

Weitere Informationen

- Bedienungsanleitung

- Ersatzteilliste

- Werkstatthandbuch für den Motor FL812

- Neue und gebrauchte Ersatzteile