13. Historischer Feldtag in Nordhorn
Am Sonntag den 08. August 2004 war ich bei der großen Oldtimershow in Nordhorn. Dieses Jahr war dort der Schwerpunkt Fabrikate der Firma Deutz. Es war dort fast das komplette Programm zu sehen, insgesamt fast 500 Deutz Schlepper. Auch alte Maschinen und Schlepper der Marke Fahr waren ausgestellt.
Ich habe dort einige Bilder und Videos gemacht, die ihr euch hier ansehen könnt. Allerdings habe ich die Bilder sehr nach meinem Interessensbereich ausgelegt. Das soll heißen, ich habe die meisten Bilder von den alten MTZ-Modellen und anderen wassergekühlten Deutz Schleppern gemacht. Aber natürlich auch von Attraktionen wie einem Lufthansa Flugzeugschlepper, einem F6L514 aus Argentinien oder einem Umgebauten Deutz Schlepper mit einem V12 Zylinder Motor.
 
 
weiter zu den Bildern
weiter zu den Videos
 
< zurück zur Auswahl >